• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung

DICO Drinks GmbH

Hückelhoven

Einkauf / Logistik

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Teamleiter für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung undamp; Bereitstellung Deine Aufgaben: Verantwortung für die Sicherstellung des ordnungsgemäßen Wareneingangs und Lagerung der Materialien, gemäß Spezifikationen Überprüfung ordnungsgemäßer Buchungen (Scanvorgänge) sämtlicher Warenbewegung Proaktive Steuerung, Kommunikation und Überwachung der Rohwaren- und Packmittel-Bestände, insbesondere unter FIFO und FEFO Gesichtspunkten Ein- und Aussteuerung von Rohwaren und Packmittel bei anstehenden Verpackungs- und Rezepturänderungen, inkl. Management von Altbeständen (alternative Verwendung, Vernichtung) und Überwachung von Überdeckungen Übergreifende Bestandsverantwortung, incl. Bestandsprüfungen (Durchführungen von Teilinventuren) und Korrekturen Steuerung Leergutbestände und Koordinierung der Rückführung Steuerung der verschiedenen Leerplattenbedarfe Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Teams Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter Verbindungsprofi zwischen Büro und Shopfloor Einhaltung alle Vorgaben aus dem Bereich Arbeitssicherheit und Umwelt sowie sämtliche Anforderungen aus dem Qualitätsmanagement Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau) mit erster Berufserfahrung idealerweise in der Disposition und / oder Fertigungssteuerung Einen versierten Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise CSB) und allen gängigen MS-Office Programmen Organisationstalent, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Selbstständiger, teamorientierter und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Staplerschein wünschenswert Prozessdenken, Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit. Du auch? Du hast noch Fragen? bewerbung@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Sirupbereiter (m/w/d)

Getränkehersteller
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Verkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Elektriker / Elektroniker / Gebäudetechniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana Tgmed GmbH (Pegnitz)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Goodyear Germany GmbH (Wittlich)